Wir über uns

Wir über uns

Rechtlich besitzen wir den Status als Partei. Doch wir orientieren uns nicht am Verhalten etablierter Parteien, sondern sehen uns als „Dienstleister“ für unsere Mitbürger. Bei uns stehen sie im Mittelpunkt und für die wollen wir mehr Mitspracherechte in der Politik erreichen. Organisatorisch gliedern wir uns in 3 Ebenen:

  • die Bundesebene mit dem Bundesverband und 4 Regio-Verbänden
  • die Landesebene mit 16 Landesverbänden
  • die kommunale Ebene mit Gebietsverbände (Orts-, Stadt- und Kreisverbände sowie regionale Verbände)

Aktuell besteht unser Bundesvorstand aus:

Werner Fischer (Vorsitzender)

Werner Fischer (Vorsitzender)

Andreas Beier

Andreas Beier (Vorstand)

Herbert Birol

Herbert Birol (Vorstand)

Konrad Dippel

Konrad Dippel (Vorstand)

Ursula Fischer

Ursula Fischer (Vorstand)

 

 

 

 

 

 

und es gibt 4 Regionalverbände:

RV-Nord (E-Mail senden) 
zuständig für Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern

RV-West (E-Mail senden)
zuständig für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland

RV-Ost (E-Mail senden)
zuständig für Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen

RV-Süd (E-Mail senden)
zuständig für Bayern, Baden-Württemberg

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.